Cover von Der Mitreiser und die Überfliegerin wird in neuem Tab geöffnet

Der Mitreiser und die Überfliegerin

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Valentin, Mira (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: München, Lago
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 5.2 Vale Standort 2: Mediengruppe: Jugendbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Milans Welt bricht zusammen, als Jo durch einen Unfall ums Leben kommt. Ein Jahr später tritt er einem fahrenden Zirkus bei und kommt in eine völlig neue, magische Welt. Dort lernt er auch die Trapezartistin Julie kennen und lieben. Gemeinsam mit ihr setzt er sich gegen alle Hindernisse durch. Ab 15

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Valentin, Mira (Verfasser)
Medienkennzeichen: 52
Jahr: 2018
Verlag: München, Lago
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft - Liebe
ISBN: 978-3-95761-183-3
2. ISBN: 3-95761-183-0
Beschreibung: 1. Auflage, 201 Seiten : schwarz-weiß
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Jugendbücher