Cover von Gezeitenwechsel wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Gezeitenwechsel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moss, Sarah
Jahr: 2019
Verlag: mareverlag
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Adam Goldschmidt lebt als hauptberuflicher Vater, nebenberuflicher Dozent und Ehemann einer überarbeiteten Ärztin in einem Vorort von Coventry. Seine Tage drehen sich um schmutzige Wäsche, vitaminreiche Ernährung und pädagogisch wertvolle Kindergeburtstage. Doch dann kommt der Morgen, an dem er einen Anruf aus der Schule seiner Töchter erhält. Er beginnt mit den Worten, von denen ein jeder hofft, sie niemals hören zu müssen: "Es ist etwas passiert". Sensibel, humorvoll und mit einer Intensität, die unter die Haut geht, erzählt Sarah Moss von den Absurditäten eines Familienalltags in Großbritannien, von der Liebe zwischen Eltern und ihren Kindern, vor allem aber von den Momenten, die uns die Zerbrechlichkeit des Lebens vor Augen führen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moss, Sarah
Jahr: 2019
Verlag: mareverlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783866483514
Beschreibung: 368 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Seifert, Nicole
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE