Cover von Der Judaskuß wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Judaskuß

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lobo Antunes, António
Jahr: 2019
Verlag: btb Verlag
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

In einer Bar in Lissabon erzählt ein Betrunkener einer Schönen der Nacht von seinen Erfahrungen im Angolakrieg. Unaufhaltsam redet dieser Mann, wütend, ausfallend, obszön, zärtlich und verzweifelt, er durchschreitet noch einmal die Hölle der Vergangenheit, nur um in der Gegenwart dieser Nacht nicht allein zu bleiben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lobo Antunes, António
Jahr: 2019
Verlag: btb Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641249922
Beschreibung: 208 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE