Cover von Gezeiten des Schicksals wird in neuem Tab geöffnet

Gezeiten des Schicksals

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nunn, Judy (Verfasser)
Jahr: 2010
Verlag: Frankfurt am Main, Krüger
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Nunn Standort 2: Mediengruppe: Romane Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mike, Ian und Spud waren schon immer Freunde. Und sie teilen ein Geheimnis: der Tod eines Models, an dem sie sich alle schuldig fühlen. Mike flüchtet sich in sein Studium der Meeresbiologie. Als er die schöne Johanna kennenlernt, wagt er nicht, ihr seine Liebe zu zeigen. Nach Jahren, während er gerade darum kämpft, eine Umweltkatastrophe an der unberührten Westküste Australiens abzuwenden, begegnet er Johanna wieder – und hofft auf eine neue Chance zum Glück. Auch seine Freunde Ian und Spud suchen ihren Weg zu Erfolg und Reichtum. Bis eines Tages die Schatten jener alten Schuld wieder lebendig werden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nunn, Judy (Verfasser)
Medienkennzeichen: J
Jahr: 2010
Verlag: Frankfurt am Main, Krüger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 9783810513182
Beschreibung: 556 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Balkenhol, Marion (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Floodtide
Mediengruppe: Romane