Cover von Wege zu Scheffel wird in neuem Tab geöffnet

Wege zu Scheffel

Kultur-Reiseführer
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gutgesell, Natalie (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Halle, Mitteldeutscher Verlag
Mediengruppe: Sachbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Dby 1 Scheffel, V. Standort 2: Mediengruppe: Sachbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Joseph Victor von Scheffel war einer der berühmtesten Beststellerautoren des 19. Jahrhunderts. Auch als Maler und Zeichner hinterließ er ein umfangreiches Werk. Seine Inspirationen kamen ihm meist auf Reisen, auf denen er zahlreiche Orte in seinen Texten und Bildern verewigte. Der Reiseführer folgt den Spuren des Malerdichters in Baden-Württemberg, Thüringen und Bayern.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gutgesell, Natalie (Verfasser)
Medienkennzeichen: Dby1
Jahr: 2019
Verlag: Halle, Mitteldeutscher Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Dby 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9631115-3-2
2. ISBN: 3-9631115-3-4
Beschreibung: 143 Seiten : Illustrationen (farbig)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbücher