Cover von Das Heulen der Wölfe wird in neuem Tab geöffnet

Das Heulen der Wölfe

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Aimée (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Reihe: Animox ; Band 1
Mediengruppe: Jugendbücher
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 5.1 Cart Standort 2: Mediengruppe: Jugendbücher Status: Entliehen Frist: 08.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Simon hält sich für verrückt, denn er kann mit Tieren reden. Als er von Vögeln und Ratten angegriffen wird, muss er um sein Leben kämpfen. Schließlich macht ihm seine Mutter ein schockierendes Geständnis: Er ist ein Animox und kann sich in jedes beliebige Tier verwandeln ... Animox, Teil 1. Ab 11.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Aimée (Verfasser)
Medienkennzeichen: 51
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-7891-4623-7
2. ISBN: 3-7891-4623-4
Beschreibung: 383 Seiten
Reihe: Animox ; Band 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Illinger, Maren (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Simon Thorn and the wolf's den
Mediengruppe: Jugendbücher