Cover von Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo! wird in neuem Tab geöffnet

Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo!

das Original-Hörspiel zum Film
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pantermüller, Alice (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Jumbo
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: TX 3 Pant Standort 2: Mediengruppe: CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Lotta und ihre Freundin Cheyenne finden Mitschülerin Berenike unausstehlich. Doch als einzige nicht zu deren Party eingeladen zu sein, wollen sie nicht auf sich sitzen lassen. Mit sämtlichen Tricks versuchen sie, dabei zu sein und bekommen sich ziemlich in die Haare. Original-Filmhörspiel. Ab 9.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pantermüller, Alice (Verfasser)
Medienkennzeichen: QTX3
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Jumbo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TX 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinder
ISBN: 978-3-8337-4068-8
Beschreibung: 2 CDs (105 min)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD