Cover von Stranger Things: Finsternis - DIE OFFIZIELLE DEUTSCHE AUSGABE - ein NETFLIX-Original wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Stranger Things: Finsternis - DIE OFFIZIELLE DEUTSCHE AUSGABE - ein NETFLIX-Original

Die Wahrheit über Jim Hopper - die Vorgeschichte zur Erfolgsserie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Christopher, Adam
Jahr: 2019
Verlag: Penguin Verlag
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Exklusiv und nur im Buch: Was geschah, bevor die Serienhandlung einsetzt Sommer 1977: Es ist bereits der dritte Tote in Folge! In der brüllenden Hitze New Yorks treibt ein brutaler Serienmörder sein Unwesen, doch Detective Jim Hopper und seine Kollegin Delgado finden keinen Hinweis auf den Täter. Als ihnen unter zweifelhaften Umständen der Fall entzogen wird, beschließt Hopper, im Verborgenen weiter zu ermitteln. Schon bald befindet er sich inmitten von New Yorks berüchtigten Streetgangs und riskiert sein eigenes Leben. Aber gerade als er der Lösung des Falls näher zu kommen scheint, wird die Stadt von einem Stromausfall getroffen, der Hopper in tiefere Abgründe eintauchen lässt, als er je für möglich gehalten hat ... Ein Muss für alle Fans. Und für alle, die die Serie noch nicht kennen: Ein extrem spannender Thriller.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Christopher, Adam
Jahr: 2019
Verlag: Penguin Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641242527
Beschreibung: 528 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Karamustafa, Melike
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE