Cover von Coolman und ich. Geht nicht gibt's nicht wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Coolman und ich. Geht nicht gibt's nicht

Band 8
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger
Jahr: 2014
Verlag: Verlag Friedrich Oetinger
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Knall, Zisch, Bäng! Ein Chaos-Experiment für Kai und COOLMAN. Kann es noch schlimmer kommen? Beim Experimentieren für den Wettbewerb äJugend forschtô erleidet Kai dasselbe Schicksal wie COOLMAN: Er wird unsichtbar. Doch das ist noch nicht alles: Zwar gelingt es ihm, die Verwandlung wieder rückgängig zu machen, aber nun ist nicht nur Kai, sondern auch COOLMAN sichtbar! Wie soll Kai den anderen nur erklären, woher der schräge Typ kommt, der ihn auf Schritt und Tritt begleitet? Band 8 der superwitzigen Abenteuer für Junges, mit vielen Comics. coolmanundich.de facebook.com/COOLMANsWelt

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger
Jahr: 2014
Verlag: Verlag Friedrich Oetinger
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783862741212
Beschreibung: 192 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schulmeyer, Heribert
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE