Cover von Milla und das erfundene Glück wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Milla und das erfundene Glück

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger
Jahr: 2017
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Milla hätte gern einen stinknormalen Vater. Einen, der in einem stinknormalen Büro arbeitet und nicht als Wahrsager bei "Sternzeichen TV", diesem doofen Astro-Sender. Dann würden sich ihre Mitschüler wenigstens nicht mehr über sie lustig machen. Nur Henry, der Neue, hält zu ihr. Weil seine Mutter genauso durchgeknallt ist, wie ihr Vater? Oder weil er mehr für sie empfindet?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger
Jahr: 2017
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783473478293
Beschreibung: 106 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE