Cover von Conni-Erzählbände, Band 17: Conni rettet die Tiere wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Conni-Erzählbände, Band 17: Conni rettet die Tiere

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boehme, Julia
Jahr: 2011
Verlag: Carlsen
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als es in der Schule um bedrohte Tiere geht, sind Conni, Anna und Billi gleich Feuer und Flamme. Sie wollen etwas tun. Am liebsten würden sie ja niedliche Tigerbabys streicheln und mit Pandabären kuscheln ... Doch auch bei uns gibt es Tierarten, die Hilfe brauchen. Und so lernen die Mädchen, wie ein Krötenparadies aussieht, was ein Insektenhotel ist und wie man schlaue Dohlen aufpäppelt. Dass Anna auch noch einen Frosch küsst, war allerdings nicht geplant!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boehme, Julia
Jahr: 2011
Verlag: Carlsen
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783646922936
Beschreibung: 96 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Albrecht, Herdis
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE