Cover von Kicker im Kleid wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kicker im Kleid

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walliams, David
Jahr: 2017
Verlag: Rowohlt E-Book
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

"Figuren aus dem echten Leben! Macht Mut und Spaß beim Lesen." (Axel Milberg) Dennis ist ein großer Fußballfan, genau wie alle seine Freunde, wie sein Vater und sein Bruder. Seine zweite Leidenschaft jedoch ist ein großes Geheimnis: Dennis liebt Mode. Jeden Monat kauft er sich eine neue "Vogue". Ein Glück, dass er in Lisa eine Verbündete findet - und eine gute Freundin. Bis Lisa auf eine ziemlich verrückte Idee kommt und Dennis einen noch verrückteren Einfall hat, wie er Fußball und Mode unter einen Hut bringen kann!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walliams, David
Jahr: 2017
Verlag: Rowohlt E-Book
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783644401365
Beschreibung: 240 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Blake, Quentin; Holländer, Dorothee Haentjes-; Haentjes-Holländer, Dorothee
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE