Cover von Blackcoat Rebellion 1. Das Los der Drei wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Blackcoat Rebellion 1. Das Los der Drei

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Aimée
Jahr: 2021
Verlag: Oetinger audio
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kitty Doe hat die Wahl: entweder ein Leben als III, in dem alle auf sie herabsehen und sie nur niedere Arbeiten verrichten darf, oder ein Leben als VII, in dem sie Mitglied der einflussreichen Hart-Familie wäre und von allen bewundert würde. Dafür muss sie aber in die Rolle von Lila Hart schlüpfen, der Nichte des Premierministers. Kitty zögert nicht lange, weil sie auf eine bessere Zukunft für sich und ihren Freund Benji hofft. Doch sie gerät mitten in ein gefährliches Intrigenspiel. Wer hat die echte Lila Hart auf dem Gewissen? Kitty kann eigentlich niemandem trauen und hat in der Hart-Familie nur noch ein Ziel: überleben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Aimée
Jahr: 2021
Verlag: Oetinger audio
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783837367218
Beschreibung: 508 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meisheit, Yesim
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE