Cover von Hercules wird in neuem Tab geöffnet

Hercules

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: München, Walt Disney Studios Home Entertainment
Reihe: Disney Classics; 34
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 4.1 Herc Standort 2: DVD Kinder Mediengruppe: DVD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der junge Hercules kann seine Kraft nicht kontrollieren. Als er erfährt, dass er der Sohn des Gottes Zeus ist, geht er bei Satyr Phil in die Lehre, um ein Held zu werden.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: ZDK
Jahr: 2018
Verlag: München, Walt Disney Studios Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Disney
Beschreibung: 1 DVD-Video (89 min), farbig
Reihe: Disney Classics; 34
Schlagwörter: Film
Sprache: Deutsch, Englisch, Türkisch
Originaltitel: Hercules <USA>
Fußnote: Extras: Hercules' Interaktive Video-Galerie, Disney's Lexikon: Die griechische Mythologie, Making of: "Hercules", Sing mit uns: "In Sekunden auf Hundert", Disney's Art Attack: Eine griechische Urne. Untertitel: Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch, Italienisch, Französisch, Türkisch, Spanisch, Arabisch
Mediengruppe: DVD