Cover von Animox. Der Flug des Adlers wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Animox. Der Flug des Adlers

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Aimée
Jahr: 2019
Verlag: Oetinger audio
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Tierwandler sind zurück! Fulminanter Abschluss der Bestseller-Serie Eben noch war der 12-jährige Simon Thorn ein ganz normaler Junge, doch jetzt steckt er mittendrin im unerbittlichen Kampf der fünf Königreiche der Tiere. Zusammen mit seinen Freunden sucht er nach den verschollenen Stücken der mächtigen Waffe des Bestienkönigs, dem sagenumwobenen Anführer aller Tierreiche. Gelingt es Simon schlussendlich, die Königreiche zu vereinen? Der 5. Teil der Animox-Saga, packend erzählt von Peter Kaempfe.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Aimée
Jahr: 2019
Verlag: Oetinger audio
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783837366853
Beschreibung: 307 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaempfe, Peter
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE