Cover von Ihr könnt mich mal ... so nehmen, wie ich bin wird in neuem Tab geöffnet

Ihr könnt mich mal ... so nehmen, wie ich bin

mein ziemlich geiles Leben ohne Kind und Karriere
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hell, Henriette (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: München, Gräfe und Unzer
Mediengruppe: Sachbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Gcq 1 Hell Standort 2: Mediengruppe: Sachbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Seit die Autorin ihren 30. Geburtstag feierte, häufen sich die Fragen nach der Familiengründung. Doch: Nicht jede Frau möchte Mutter werden. Dabei ist Hell nicht gegen das traditionelle Familienmodell. Stattdessen wünscht sie sich mehr Mut, Entscheidungsfreiheit und individuelle Lösungen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hell, Henriette (Verfasser)
Medienkennzeichen: Gcq1
Jahr: 2021
Verlag: München, Gräfe und Unzer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gcq 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8338-7718-6
Beschreibung: 1. Auflage, 191 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Ihr könnt mich mal ... so nehmen, wie ich bin
Mediengruppe: Sachbücher