Cover von Der Club der Bücherfeen wird in neuem Tab geöffnet

Der Club der Bücherfeen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Montasser, Thomas (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: München, Thiele Verlag
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Mont Standort 2: Großdruck Mediengruppe: Romane Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eigentlich ist Patrick Iordanescu studierter Komponist. Aber wer braucht schon einen Tonsetzer heutzutage – einen rumänischen obendrein? Deshalb schlägt er sich in Deutschland als Paketbote durch. Als solcher lernt er viel über die Menschen, an die er täglich seine Sendungen zustellt. Besonders neugierig macht ihn eine Unbekannte, die sich ständig Bücher liefern lässt. Als er eines Tages ein Päckchen mit Dessous vor ihrer Tür hinterlässt, ist seine Phantasie nicht mehr zu zügeln. Jetzt will er die geheimnisvolle Frau, die nie zu Hause ist, kennenlernen. Aber das gestaltet sich schwieriger als erwartet …Dafür lernt er eine überaus kluge Buchhändlerin kennen, einen äußerst gewitzten und belesenen Jungen, einen erstaunlichen Lese-Club – und schon bald wird aus seinem Lieferwagen ein Bücherbus, der die Nachbarschaft mit Lektüren versorgt und den Paketboten auf Umwegen seinem Ziel näherbringt. Auch wenn es ein ganz anderes ist, als angenommen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Montasser, Thomas (Verfasser)
Medienkennzeichen: J
Jahr: 2022
Verlag: München, Thiele Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Großdruck
ISBN: 978-3-85179-465-6
Beschreibung: 319 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Romane