wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Customer Centricity - Unternehmerisches Handeln an Kund:innen ausrichten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seyr, Sarah (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: LinkedIn
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kundenzentrierung ist zu einem wesentlichen Erfolgsfaktor für Unternehmen geworden. In diesem Kurs erhalten Sie ein Grobkonzept für die kundenzentrierte Ausrichtung ihres Unternehmens. Dr. Sarah Seyr zeigt ihnen konkrete Ansatzpunkte und Hebel für die kundenzentrierte Transformation Ihres Unternehmens. Sie lernen, wie Sie gegenüber Kundinnen und Kunden mit Ihren Handlungen, insbesondere mit zielgerichteter Innovation, einen Unterschied machen und wie Ihnen Leuchtturmprojekte gelingen. Schaffen Sie jetzt durch Kundenzentrierung einen spürbaren Mehrwert für Ihre Kundinnen und Kunden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seyr, Sarah (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: LinkedIn
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 00:53:32
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE