Cover von Einführung in die Wirtschaftspsychologie wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Einführung in die Wirtschaftspsychologie

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wiswede, Günter
Jahr: 2012
Verlag: Ernst-Reinhardt-Verlag
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Dieses Standardlehrbuch bietet einen Gesamtüberblick über die breite Themenpalette der Wirtschaftspsychologie. Es führt in allgemeine Theorien und Methoden der Wirtschaftspsychologie ein und stellt die verschiedenen Arbeitsfelder der Makro- und Mikroökonomie mit ihren Problemen und Befunden informationsdicht, integrativ und systematisch dar: Psychologie der Wohlstandsgesellschaft, Geld- und Finanzpsychologie, Arbeits- und Organisationspsychologie, Markt- und Konsumpsychologie, Produkt- und Werbepsychologie.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wiswede, Günter
Jahr: 2012
Verlag: Ernst-Reinhardt-Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8385-8509-3
Beschreibung: 416 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE