Cover von TikTok-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

TikTok-Marketing

Strategie, Content, Best Practices
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Spägele, Anja (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Bonn, Rheinwerk
Reihe: Rheinwerk; 8928 , Rheinwerk computing
Mediengruppe: Sachbücher
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Hkm Späg Standort 2: Mediengruppe: Sachbücher Status: Entliehen Frist: 15.08.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ratgeber für Unternehmer, Marketingverantwortliche und Werbeträger, die das Videoportal TikTok für ihr Social-Media-Marketing entdecken möchten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Spägele, Anja (Verfasser)
Medienkennzeichen: Hkm
Jahr: 2022
Verlag: Bonn, Rheinwerk
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8362-8928-3
Beschreibung: 1. Auflage, 356 Seiten, Illustrationen, farbig
Reihe: Rheinwerk; 8928 , Rheinwerk computing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: TikTok-Marketing
Mediengruppe: Sachbücher