wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Corporate Design für Online-Marketing-Projekte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Unger, Hendrik (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: LinkedIn
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Online-Marketing ist heutzutage für alle möglichen Produkte und Dienstleistungen nicht mehr wegzudenken. Unzählige Inhalte und Kampagnen buhlen um die Aufmerksamkeit des Kunden. Wie aber erhebt man die eigenen Anstrengungen nachhaltig über das Grundrauschen im Netz? Hendrik und Anne Unger zeigen Ihnen in diesem Training, wie sie durch eine gute und aussagekräftige Gestaltung Ihrer Online-Präsenz, die durch Regeln und Standards in ein Corporate Design eingebettet ist, Kunden überzeugen und Ihr Markenpräsenz und Image nachhaltig verbessern. Dabei gehen Sie auch auf Verbindungen zum Offline-Design und die Rolle des Wettbewerbs und der Zielgruppe ein und geben Ihnen hilfreiche Tipps aus der Praxis.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Unger, Hendrik (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: LinkedIn
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 02:06:17.00
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Unger, Anne (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE