wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der kreative Prozess in fünf Schritten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mumaw, Stefan (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: LinkedIn
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kreative Prozesse lassen sich nicht bloß mit "Ideenfindung" gleichsetzen. Vielmehr bestehen sie aus fünf Schritten, von denen die Ideenfindung nur einer ist - nämlich Zielsetzung, Datensammlung, Problemdefinition, Ideenfindung und Selektion. Wer die jeweils wirkungsvollsten Lösungen finden will, muss die Funktion jedes einzelnen Schrittes verstehen. In diesem Kurs führt Stefan Mumaw durch diese fünf Schritte und zeigt uns dann anhand eines realen Projekts - der Gestaltung einer Website -, wie sich der gesamte Prozess zusammensetzt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mumaw, Stefan (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: LinkedIn
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 00:19:41.00
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE