Cover von Trainingsbuch Kundenkontakt wird in neuem Tab geöffnet

Trainingsbuch Kundenkontakt

der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schori, Monica (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: München, Redline Verlag
Mediengruppe: Sachbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Hkm 5 Schori Standort 2: Mediengruppe: Sachbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

In ihrem Ratgeber für Berufstätige im Dienstleistungsbereich gibt die Autorin Tipps zum souveränen Umgang mit Alltags-, stress- und konfliktreichen Situationen im persönlichen und telefonischen Kundenkontakt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schori, Monica (Verfasser)
Medienkennzeichen: Hkm5
Jahr: 2016
Verlag: München, Redline Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm 5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86881-598-6
2. ISBN: 3-86881-598-8
Beschreibung: 1. Auflage, 207 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbücher