wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Windows 10: Troubleshooting im IT-Support 2 - Software, Ressourcen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bettany, Andrew (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: LinkedIn
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wenn bei einem Windows 10-Rechner ein Problem auftaucht, verlassen sich Ihre Anwender auf Sie als Support-Techniker, um es möglichst schnell aus der Welt zu schaffen. Dazu lernen Sie in zwei Videokursen, wie Sie am besten vorgehen, wenn sich ein Problem mit einem Windows 10-Client ankündigt oder bereits besteht. In diesem zweiten Kurs erhalten Sie zunächst Lösungsansätze bei Problemen mit der Anwendungskompatibilität und beschäftigen sich dann mit den Systemressourcen und der grundlegenden Wartung eines Windows 10-Systems. Im letzten Schritt lernen Sie wie Sie Startproblemen eines Windows 10-Rechners beheben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bettany, Andrew (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: LinkedIn
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 02:19:23.00
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Laue, Nicole (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE