wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Jira Service Desk Grundkurs

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schürmann, Tim (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: LinkedIn
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Jira Service Desk zählt zu den weltweit am meisten genutzten Helpdesk-Systemen, die dazu dienen, die Kommunikation mit dem Kunden zu organisieren und optimieren. In diesem Grundlagenkurs lernen Sie, wie Sie die Software installieren und einrichten und den Workflow für Anfragen optimieren.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schürmann, Tim (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: LinkedIn
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 02:11:44.00
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE