Cover von Das Prinzip Fairtrade wird in neuem Tab geöffnet

Das Prinzip Fairtrade

vom Weltladen in den Supermarkt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dohmen, Caspar (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, orange press
Mediengruppe: Sachbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: He Dohm Standort 2: Mediengruppe: Sachbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Idee von gerechten Handelsbeziehungen zwischen den kleinbäuerlichen Produzenten im Süden und den Konsumenten im Norden führte zu "Fairtrade" zertifizierten Waren in unseren Regalen. Der Wirtschaftsjournalist bietet eine wohlwollend-kritische Darstellung mit vielen Beispielen aus dem Süden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dohmen, Caspar (Verfasser)
Medienkennzeichen: He
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, orange press
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik He
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-936086-83-6
2. ISBN: 3-936086-83-4
Beschreibung: 255 Seiten , Illustrationen, farbig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbücher