Cover von Wofür die Worte fehlen wird in neuem Tab geöffnet

Wofür die Worte fehlen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Philipps, Carolin
Jahr: 2010
Verlag: Wien, Ueberreuter
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: 5.2 Phil Standort 2: Mediengruppe: Jugendbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kristian hat es nicht leicht in der Schule, er wird oft ausgelacht wegen seiner Blasenschwäche. Nur im Kunstunterricht fühlt er sich wohl, Mangas zeichnen kann er richtig gut. Doch er hat auch ein schockierendes Geheimnis, das außer ihm niemand kennt und wobei ihm scheinbar keiner helfen kann. Ab 14.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Philipps, Carolin
Medienkennzeichen: 52
Jahr: 2010
Verlag: Wien, Ueberreuter
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gewalt
ISBN: 978-3-8000-5533-3
2. ISBN: 3-8000-5533-3
Beschreibung: 126 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbücher