wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Oberschnüffler Oswald und der krumme Dreh

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bieniek, Christian
Jahr: 2008
Verlag: IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund
Mediengruppe: ONLEIHE
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2MediengruppeStatusFristVorbestellungen
Signatur: Standort 2: Mediengruppe: ONLEIHE Status: Onleihe Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Tja, Leute, Oberschnüffler Oswald dreht einen Fernsehkrimi! Ich spiele darin so einen übereifrigen Detektivhund, tierisch anstrengend, das Ganze. Aber was tut man nicht alles für die Karriere? Zumal meine hervorragende Spürnase am Drehort gleich noch für einen waschechten Tatort gebraucht wird. Meine zweibeinigen Freunde und ich sind nämlich einem ganz finsteren Verbrecher auf der Spur. Und dem werde ich bald das Handwerk legen, grrrr!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bieniek, Christian
Jahr: 2008
Verlag: IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 159 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Freiberger, Dominik
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ONLEIHE